DRÄXLMAIER Tunesien unterstützt Verein für die Betreuung und Integration von Kindern mit Behinderungen
DRÄXLMAIER Tunesien unterstützt ATPEC, Association for the Care and Integration of Children with Disabilities, in Sousse, Tunesien. Im Rahmen seiner sozialen Verantwortung hat DRÄXLMAIER Tunesien den tunesischen Verein in Sousse mit einer finanziellen Spende von 15.000 TND unterstützt. Der Verein hat sich zum Ziel gesetzt, Kinder mit Behinderung zu betreuen und bei ihrer sozialen und schulischen Integration zu unterstützen. Der einjährige Partnerschaftsvertrag zwischen DRÄXLMAIER Tunesien und ATPEC umfasst verschiedene Projekte, die die Lebensbedingungen der betroffenen Kinder verbessern sollen. Gemeinsam machen wir einen Unterschied im Leben der Kinder und fördern die Inklusion!
Allgemeine Informationen
Über die
DRÄXLMAIER Group
Die DRÄXLMAIER Group beliefert weltweit Premium-Fahrzeughersteller mit komplexen Bordnetzsystemen, zentralen Elektrik- und Elektronikkomponenten, exklusivem Interieur sowie Batteriesystemen für die Elektromobilität. Der global präsente Automobilzulieferer deckt dabei die gesamte Prozesskette ab: von der ersten Idee über die Produktentwicklung bis hin zur Serienfertigung und sequenzgenauen Lieferung an die Produktionsbänder der Automobilhersteller. Als Familienunternehmen legt DRÄXLMAIER zudem besonderen Wert auf verantwortungsvolles und nachhaltiges Wirtschaften zum Wohle von Mensch, Umwelt und Gesellschaft.
Das 1958 in Deutschland gegründete Unternehmen beschäftigt heute über 70.000 Mitarbeitende an mehr als 60 Standorten in über 20 Ländern. 2023 erzielte die DRÄXLMAIER Group einen Umsatz von 5,6 Milliarden Euro. Zu ihren Kunden gehören Audi, BMW, Jaguar, Land Rover, Maserati, Mercedes-Benz, MINI, Porsche und VW sowie kalifornische Premium-Automobilhersteller.