Firmenfußball-Cup kehrt nach dreijähriger Pause zurück
Nach drei Jahren coronabedingter Pause findet dieses Jahr endlich wieder der Vilsbiburger Firmenfußball-Cup statt. Hier treffen sich die Kicker der Unternehmen aus der Region zum sportlichen Wettstreit. Mit dabei in diesem Jahr sind die DRÄXLMAIER Group als Titelverteidiger und Ausrichter des Turniers sowie das Autohaus Ostermaier, bulthaup, Euronics Hammer, Flottweg, Pöschl Tabak, Sehlhoff, Streumaster Maschinenbau, Veldener Präzisionstechnik und Zollner Objekttextil.
Weil DRÄXLMAIER, bulthaup, Flottweg und Veldener Präzisionstechnik je zwei Mannschaften stellen, spielen ab 9 Uhr insgesamt 14 Mannschaften in zwei Gruppen auf dem Kleinfeld um den Einzug in das Halbfinale. Dieses steht dann um 14:45 Uhr auf dem Programm, ehe gegen 15:45 Uhr im großen Finale der Sieger ermittelt wird. Die Siegerehrung findet im Anschluss, also gegen 16:15 Uhr, statt.
DRÄXLMAIER peilt Sieg an
„Wir freuen uns sehr, dass der Firmenfußball-Cup endlich wieder stattfindet und hoffen, dass viele Kolleginnen und Kollegen kommen, um uns anzufeuern“, so Dominik Fürst, Schirmherr des Firmenfußball-Cups und DRÄXLMAIER Standortleiter Vilsbiburg.
Alle Fußballbegeisterten aus der Region sind eingeladen, die Mannschaften anzufeuern. Der Eintritt ist frei. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Allgemeine Informationen
Über die
DRÄXLMAIER Group
Die DRÄXLMAIER Group beliefert weltweit Premium-Fahrzeughersteller mit komplexen Bordnetzsystemen, zentralen Elektrik- und Elektronikkomponenten, exklusivem Interieur sowie Batteriesystemen für die Elektromobilität. Der global präsente Automobilzulieferer deckt dabei die gesamte Prozesskette ab: von der ersten Idee über die Produktentwicklung bis hin zur Serienfertigung und sequenzgenauen Lieferung an die Produktionsbänder der Automobilhersteller. Als Familienunternehmen legt DRÄXLMAIER zudem besonderen Wert auf verantwortungsvolles und nachhaltiges Wirtschaften zum Wohle von Mensch, Umwelt und Gesellschaft.
Das 1958 in Deutschland gegründete Unternehmen beschäftigt heute über 70.000 Mitarbeitende an mehr als 60 Standorten in über 20 Ländern. 2023 erzielte die DRÄXLMAIER Group einen Umsatz von 5,6 Milliarden Euro. Zu ihren Kunden gehören Audi, BMW, Jaguar, Land Rover, Maserati, Mercedes-Benz, MINI, Porsche und VW sowie kalifornische Premium-Automobilhersteller.