Sport verbindet Menschen

03. März 2015 DRÄXLMAIER Group ist "Sponsor of the day" der Roten Raben Vilsbiburg

    Vilsbiburg, 3. März 2015. – Wenn die Roten Raben Vilsbiburg morgen 19 Uhr gegen die Damen des türkischen Volleyballvereins Bursa BBSK antreten, werden sie lautstark von zahlreichen "DRÄXLMAIER Fans" unterstützt. Denn der Automobilzulieferer hat als "Sponsor of the day" 500 Freikarten an seine Mitarbeiter sowie an gemeinnützige Einrichtungen, Schulen und Vereine verteilt. Darunter die Landshuter Werkstätten, das Maximilian-von-Montgelas Gymnasium Vilsbiburg und der TG-VfL Landshut. Ein Angebot, das gern angenommen wird. Schließlich verspricht das Viertelfinale des europäischen Challenge-Cups in der Ballsporthalle Vilsbiburg besonders spannend zu werden.


    "Wie auf dem Volleyballfeld kommt es in der Automobilbranche darauf an, rasch in Führung zu gehen, im Team Großes zu leisten und gemeinsam ein tolles Ergebnis zu erzielen. Wir teilen dieselben Werte wie Fairness, Kampfgeist und Teamfähigkeit. Deshalb unterstützt die DRÄXLMAIER Group als langjähriger Sponsor die Roten Raben", so Roland Polte, verantwortlicher Geschäftsführer für Personalwesen, in Vilsbiburg.


    Sport vereint Menschen: Mit ihrem erneuten Auftritt als „Sponsor of the day“ der Roten Raben bekräftigt die DRÄXLMAIER Group ihr Engagement als verlässlicher Partner der Region im sportlichen wie auch im sozialen Sinne. Deshalb verschenkt das Unternehmen im Rahmen des „Sponsor of the day“ Freikarten auch an lokale Bildungs- und Sozialeinrichtungen sowie Vereine.

    Allgemeine Informationen

    Über die
    DRÄXLMAIER Group

    Die DRÄXLMAIER Group beliefert weltweit Premium-Fahrzeughersteller mit komplexen Bordnetzsystemen, zentralen Elektrik- und Elektronikkomponenten, exklusivem Interieur sowie Batteriesystemen für die Elektromobilität. Der global präsente Automobilzulieferer deckt dabei die gesamte Prozesskette ab: von der ersten Idee über die Produktentwicklung bis hin zur Serienfertigung und sequenzgenauen Lieferung an die Produktionsbänder der Automobilhersteller. Als Familienunternehmen legt DRÄXLMAIER zudem besonderen Wert auf verantwortungsvolles und nachhaltiges Wirtschaften zum Wohle von Mensch, Umwelt und Gesellschaft.

    Das 1958 in Deutschland gegründete Unternehmen beschäftigt heute über 70.000 Mitarbeitende an mehr als 60 Standorten in über 20 Ländern. 2023 erzielte die DRÄXLMAIER Group einen Umsatz von 5,6 Milliarden Euro. Zu ihren Kunden gehören Audi, BMW, Jaguar, Land Rover, Maserati, Mercedes-Benz, MINI, Porsche und VW sowie kalifornische Premium-Automobilhersteller.